RSS

Videointerview mit Daniel Neumann zum Thema Microsoft Virtualisierung

Videointerview_Daniel_Neumann_TechSummit_Cloud_2011

Auf der TechSummit Cloud in Köln traf ich Daniel Neumann und interviewte ihn zu seinem Vortrag Windows Server 2008 R2 SP1, den er auf den er auf dem Microsoft Student Partner Techday Online gehalten hat. Daniel und ich kennen uns von Twitter, wo er im Hyper-V Umfeld sehr aktiv ist. Als wir über das Video sprachen, erwähnte er das Microsoft Student Partner Programm. Für mich war das so interessant das Wir darauf in dem Interview auch eingehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Eingabe Informationen

Unter: Videos

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

One Response to “Videointerview mit Daniel Neumann zum Thema Microsoft Virtualisierung”

  1. Roland Pahl sagt:

    sympatisches bodenständiges Interview =)wie immer top! (wenn auch von 2011) , aktuell besteht die möglichkeit als “nicht Student” am Microsoft Job Stipendium teil zu nehmen (für alle die es Interessiert hier der Link): https://www.microsoft.com/de-de/business/job-stipendium/itconsultanttrainee.aspx

Antworten