RSS

Videointerview zur Private Cloud mit Michael Korp

2011-05-09-Videointerview-Michael-Korp-2

Ich mag das: ich stelle Fragen und Microsoft Experten antworten. So ist es auch bei diesem Videointerview. Auf der Microsoft Systemmanagement Summit 2011 hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag von Michael Korp zur Private Cloud von Microsoft zu genießen. Michael ist vielen sicherlich noch als Technologie Evangelist von etlichen Microsoft Veranstaltungen bekannt. Also fragte ich ihn nach der Session ob wir nicht ein Videointerview zum Thema Private Cloud machen können und er sagte spontan ja.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschaeun.

Eingabe Informationen

Unter: Videos

Tags:

Über den Autor: Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

One Response to “Videointerview zur Private Cloud mit Michael Korp”

  1. Roland Pahl sagt:

    gutes Video um einmal ein Grundverständnis zu bekommen was “Privat Cloud” nun eigentlich genau ist, wo dessen Vorteile liegen / und wie die Denkweise im Hause Microsoft diesbezüglich ist. Sehr Wertvoll um verständlich das einmal aus der “Vogelperspektive” zu betrachten. Vid. von 2011 aber nach wie vor Top Aktuell… lg

Antworten