Videointerview mit Holger Sirtl zur Azure VM Rolle

2011-04-19-holger-sirtl-azureWer hier fleissig liest weiß das ich zimmlich aufgeregt war, als im November Microsoft auf der PDC 2010 die Azure VM Role angekündigt hat (War sogar Schwerpunktthema im Microsoft Virtualisierungs Podcast Folge 3: Azure und Hyper-V). Ich hatte auf der diesjährigen TechSummit Cloud 2011 die Gelegenheit mit Holger Sirtl (für mich Mr. Azure) darüber zu sprechen. Hört euch in dem Video an, was in Holgers Augen die VM Rolle ist und was nicht.

Viel Spass beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed