Meine CeBIT und TechDay Hyper-V Vorträge | Hyper-V Server Blog

Meine CeBIT und TechDay Hyper-V Vorträge

Hyper-V in Windows Server 8In den letzten zwei Monaten habe ich einigen Vorträge zur Microsoft Virtualisierung gehalten. Ob es nun am 21. Februar und am 29. März in München oder die ganze CeBIT im TechNet Bereich des Microsoft Stands war. Ich wurde dabei des Öfteren von Teilnehmern nach meinen Folien gefragt. Heute finde ich endlich die Zeit die Folien meines letzten Vortrags “Windows Server “8” und Hyper-V” und den “Virtualisierung Vortrag von der CeBIT” hier auf unserem Blog bereitzustellen. Virtualisierng IT-Camp CeBIT 2012

Viel Spaß beim anschauen.

P.S.: Seit auf einige Übergänge und Animationen gefasst. Ich mag das!

P.P.S.: Im Windows Server “8” und Hyper-V Vortrag benutze ich einigen Screenshots aus dem fantastischen “Windows Server “8” Beta Hyper-V Component ArchitecturePoster”. Dieses könnt Ihr hier Downloaden.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • Hannes W. sagt:

    Danke!

  • >