Videointerview mit Ned Pyle über Storage Replica in TP5 und RTM - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Ned Pyle über Storage Replica in TP5 und RTM

Thumb3Bei meinem Besuch in Redmond im Mai konnte ich ein Interview mit Ned Pyle (Principal Program Manager in der High Availability and Storage Group) über „Storage Replica“ führen. Ich hatte bereits im November 2014 das Vergnügen ein Interview  mit Ned machen zu können. Er erzählte mir diesmal was danach noch so alles an Features zu „Storage Replica“ hinzugekommen ist. Ich habe das Interview sehr genossen und wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen.


Erwähnte Quellen:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>