Videointerview mit Ned Pyle über Storage Replica in vNext - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Ned Pyle über Storage Replica in vNext

Videointerview_with_Ned_Pyle_about_Storage_Replica_in_vNext_Thumb Arrow

Im Januar hatte ich das Vergnügen während meines Besuchs in Redmond ein Interview mit Ned Pyle (Senior Program Manager im High Availibility and Storage Team) machen zu können. Ned ist bei Microsoft unter Anderem für das neue Feature Storage Replica in vNext verantwortlich. Wir sprechen im Interview über die Einsatzszenarien, welche Arten von Replica es gibt, worauf man achten sollte und wie das Ganze aufgebaut ist.

Ich habe in dem ca. 30 minütigen Interview viel gelernt und ich hoffe euch geht es auch so! Viel Spaß beim Zuschauen.

Hilfreiche Ressourcen zu Microsoft Storage Replica:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>