• Home
  • Webinar

Webinar Windows Virtual Desktop in Azure am 3. Juli um 15 Uhr (in Deutsch)

  • Deutsche Beschreibung

 

Am Freitag den 3. Mai 2020 um 15 Uhr findet unser kostenloses Webinar „Windows Virtual Desktop in Azure (in Deutsch) statt. In diesem Webinar habe ich meinen langjährigen Partner in Crime Bernhard Frank (Microsoft Cloud Solution Architect) zu Gast. Er wird mit uns sein Wissen zu „Windows Virtual Desktop“, den Shootingstar in Azure teilen.

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:

  • Überblick / Licensing & Kosten
  • Architektur & Anforderungen
  • Demo
  • Partner Ökosystem
  • – Spring Update & zukünftiges
  • Q&A

Klingt spannend? Dann meldet euch zum Webinar an denn ich kann versprechen es wir interessant denn wie ich Bernhard kenne wirds bestimmt technisch!

Carsten

P.S.: Wenn Ihr keine Zeit habt meldet euch trotzdem an, Ihr bekommt dann den Link zur Aufzeichnung automatisch zugeschickt.

Ergänzung vom 4. 7. 2020: Mittlerweile ist auch die Aufzeichnung verfügbar. Viel Spass beim anschauen!

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.