• Home
  • Webinar

Webinar Azure Stack HCI 20H2 Demo Extravaganza (in Deutsch) am 18 Januar 11 Uhr MEZ

 Lang ist es her, das wirein Webinar mit Cosmos Darwin hatten der uns Azure Stack HCI 20H2 vorgestellt hat. Cosmos hatte damals keine Zeit für Demos und deswegen habe ich ein Webinar für September angekündigt wo ich eich Demos zeigen wollte. Leider war das nicht so einfach sadas ich erst jetzt das Webinar nachholen kann. 

  • Cluster Installation
  • Azure Registrerung
  • Fast Repair
  • Azure Kubernetes Services
  • – Q & A

Ich hoffe ihr lernt sovieles Neues, wie ich bei der Vorbereitung gelernt habe ;-)

P.S.: Wenn ihr keine Zeit habt meldet euch trotzdem an, dann bekommt Ihr einen Link zur Aufzeichnung.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.