Es ist soweit wir starten eine Webinar-Reihe zu Microsoft 2016 Technologien | Hyper-V Server Blog

Es ist soweit wir starten eine Webinar-Reihe zu Microsoft 2016 Technologien

imageEs gibt so viele coole Neuerungen in der Microsoft Private Cloud 2016, dass man wirklich Schwierigkeiten hat, diese alle zu verfolgen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen alle coolen Neuerungen in einer Webinar Reihe aufzuarbeiten. Wir starten am 21. November um 11 Uhr mit unserem ersten Webinar zum Thema Neuerungen in Hyper-V 2016.

Wer dabei sein möchte, klickt zur Anmeldung hier oder links auf das Bild. Ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>