Videointerview zur Microsoft Private Cloud mit Hyper-V und System Center | Hyper-V Server Blog

Videointerview zur Microsoft Private Cloud mit Hyper-V und System Center

2011-03-17-Microsoft-Private-Cloud-Joerg-Ostermann

Private Cloud was ist das denn schon wieder? Eine neue Microsoft Marketing Namenskreation? Ja und nein. Unter Private Cloud versteht Microsoft den Aufbau einer serviceorientierten IT-Umgebung alla Dynamic-IT. Allerdings nicht in der Public Cloud, also dem Internet, sondern bei sich im Unternehmen. Eben privat. Ich traf Jörg Ostermann von Microsoft auf der CeBIT und er war spontan zu einem Videointerview mit mir zum Thema Private Cloud bereit. Hören Sie selbst, was er unter Private Cloud versteht.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>