Videointerview zum Windows Azure Spring Release mit Heike Ritter - Hyper-V Server Blog

Videointerview zum Windows Azure Spring Release mit Heike Ritter

Videointerview_Heike_Ritter_zum_Azure_Spring_Release-hyper-vWindows Azure war bisher nur etwas für Entwickler! Zumindest habe ich das so empfunden. Das hat sich schlagartig am 7. Juni geändert, als Microsoft die Neuerungen in Windows Azure, welche im sogenannte “Spring Release” erscheinen, vorgestellt hat. Plötzlich bietet Windows Azure etliche Möglichkeiten aus dem Bereich “Infrastructure as a Service” (IaaS). Welche das sind und warum das für mich, und ich hoffe auch für Sie, absolute Killerfeatures sind, bespreche ich in diesem Videointerview mit Heike Ritter (Technical Evangelist für Windows Azure bei Microsoft Deutschland).

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen des Interviews.

Links die wir im Video erwähnen:

Heikes TechNet Blog

Azure Vortrag vom Techday Microsoft Best of 2012 mit Heike Ritter und Holger Sirtl

90 Tage kostenoser Trial von Windows Azure

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>