Videointerview über neue Microsoft Angebote wie die MVA und die IT-Camps | Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview über neue Microsoft Angebote wie die MVA und die IT-Camps

2011-12-06-videointerview-it-camp-virtual-academy-microsoft-heike-ritter-lars-schmoldt-hv

Microsoft hat viele neue Technologien und Produkte um Bereich der Public Cloud aber auch Private Cloud. Da sind z.B. Office 365, Azure, System Center 2012 und die Virtualisierung zu nennen. Es ist für den IT-Professional nicht immer ganz einfach, sich im Alltaggeschäft mit neuen Dingen zu beschäftigen. Das hat auch Microsoft erkannt und deswegen werden zu den bewährten Wissenstransferformen wie TechDays und Webcasts jetzt auch zwei neuen Formate angeboten: die IT-Camps und die Microsoft Virtual Academy. Ich hatte Gelegenheit, bei meinem letzten Besuch in Unterschleißheim, mit Heike Ritter (Technical Evangelist) und Lars Schmoldt (Audience Marketing Manager) über diese neuen fantastischen Angebote zu sprechen.

Wir hatten viel Spaß beim Interview und ich hoffe Ihr habt ihn auch.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>