Videointerview zu NetApp und Microsoft mit Udo Lorenz

2011-06-16-videointerview-udo-lorenz-netapp-2Vor kurzem war Udo Lorenz von der NetApp Deutschland bei uns im Haus. Udo und ich kennen uns von dieversen Microsoft Veranstaltungen, unteranderem auch der TechSummit Cloud wo NetApp und wir gemeinsam Aussteller waren. Dort sind Udo und ich öffters ins Gespräch gekommen und wir konnten über mein Lieblingsthema “Microsoft Privat Cloud” und sein Lieblingsthema “NetApp und Microsoft” philosophieren. Dabei habe ich gelernt das die NetApp, doch gerade was Microsoft betrifft, viele schicke Lösungen anbietet. Welche, das erzählt Udo in dem Videointerview. Schaut ruhig mal rein da gibt es einigens interesanntes zu hören.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.