Videointerview zu den RDS im Windows Server 2012 mit Benny Tritsch

imageEin Vorteil bei Events ist, dass man andere Speaker trifft, mit denen man dann über Ihr Thema spricht. Ich nutze das immer um Videointerviews zu führen. So auch als ich mit Benny Tritsch MVP für RDS und Citrix CTP einen Nachmittag zusammen auf dem Windows Server 2012 Community Roadshow Event in Bad Homburg gestaltet habe. Kurz bevor die Veranstaltung begonnen hat fanden wir noch ein paar Minuten, um über die Neuerungen in den Remote Desktop Services in Windows Server 2012 zu sprechen.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Zuschauen des Videos.

Links aus dem Videointerview:

Benny Tritschs Blog

Windows Server 2012 RC Download

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed