Videointerview with Hans Vredevoort about Hyper-V V3 and Storage

Videointerview-hans-vredevoort-art

Wie schon im Artikel Rückblick auf The Experts Conference in Frankfurt traf ich auf der TECconf 2011 einige interessante Leute. Unteranderem auch Hans Vredevoort. Hans ist Cluster MVP und mit ihm habe ich im April diesen Jahres schon mal ein Interview gemacht. Seit dem hat sich vieles verändert. Hans hat auf der TECconf einen Vortrag zu Storage und Hyper-V V3 gehalten (einen Link auf die PowerPoint Folien findet ihr in seinem Artikel).

Also packte ich die Gelegenheit beim Schopf und habe am Ende der Konferenz ein Interview mit Hans über seine gesammelten Erkenntnisse bezüglich Hyper-V V3 und Storage gemacht. Ich wünsch euch viel Spaß beim Zuschauen.

P.S.: Wer mehr von Hans lesen möchte, der sollte auf dem sehr guten Blog hyper-v.nu vorbeischauen oder Hans auf Twitter folgen. Hans twittert unter @hvredevoort und @hypervnu.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments