Videointerview mit Didier Van Hoye über Rolling Cluster Upgrade in vNext - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview mit Didier Van Hoye über Rolling Cluster Upgrade in vNext

Videointerview with Didier Van Hoye about Rolling Cluster Upgrade Thumb1

In diesem Interview habe ich einen guten alten Bekannten vor der Kamera: Hyper-V MVP und Hyper-V Amigo Didier Van Hoye. Ich traf Diedier auf dem Technical Summit 2014 in Berlin wo er eine Session über “What’s new in Failover Clustering in Windows Server 2012 R2” gehalten hat. Da lag es natürlich nahe Didier nach seinem Lieblingsfeature in vNext zu fragen. Das ist auch der Grund, warum Didier in dem Interview mit mir über Rolling Cluster Update in Windows Server vNext spricht.

Ich habe das Interview sehr genossen, vor allen Dingen als Didier seine Theorie zum Thema DevOps zum Besten gegeben hat.

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Zuschauen.

Einige Links zu Didier:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>