Videointerview about CSV and Storage Design with Didier Van Hoye

2011-12-01-didier-interview

Wie bereits angekündigt habe ich auf der E2E Virtualisation Conference in London einige Interviews geführt. Immer wieder gerne spreche ich mit Didier Van Hoye, einem belgischen Hyper-V Enthusiasten, der zu meinem Liebslings Thema auf seinem Blog postet und unter @WorkingHardInIT tweetet. Didier hat einen großen Erfahrungsschatz, wenn es um Hyper-V und Netzwerk geht (zu sehen in diesem Videointerview). Was mir aber neu war, ist das Didier ebenso erfahren im Bereich des Storage ist. Deswegen sprach ich in diesem Videointerview mit ihm über Storage Design für die Cluster Share Volumes (CSV) und ein bisschen über Storage in “Windows 8”.

Viel Spass beim Anschauen.

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

One Comment:

  1. Pingback: Some More Interviews From E2E By Carsten Rachfahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.