Videointerview mit Dan Lovinger über Microsofts "Projekt Kepler-47" - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview mit Dan Lovinger über Microsofts „Projekt Kepler-47“

imageAuf der Microsoft Ignite Konferenz in Atlanta besuchte ich die Session BRK3088 Discover Storage Spaces Direct, the ultimate software-defined storage for Hyper-V in der Claus Joergensen unter Anderem ein kleines Prof of Concept Projekt mit dem Namen „Kepler-47“ vorstellte (im Session Recording ab der 57. Minute).

Ich war so überrascht über diesen kleinen aber feinen 2-Knoten Storage Spaces Direct Cluster das ich am darauf folgenden Tag die Ausstellung besuchte um auf dem Microsoft Stand nach dem „Projekt Kepler-47“ zu gucken. Zu meinem Glück hatte gerade Dan Lovinger (Principal Developer in der Microsoft HA und Storage Gruppe) Standdienst und er erkläre sich bereit mit mir ein Interview zum „Projekt Kepler-47“ zu machen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>