Videointerview mit VirtualPCGuy über seine drei top WS2012 Hyper-V R2 Feature | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit VirtualPCGuy über seine drei top WS2012 Hyper-V R2 Feature

imageMitte November hatten wir unseren MVP Global Summit 2013 in Redmond und ich hatte die Ehre mein Idol Ben Armstrong  den VirtualPCGuy erneut vor die Kamera zu bekommen (Mein Video mit Ben zu Windows Server 2012 Hyper-V gibt es hier). Ich habe ihn nach seinen drei beliebtesten Features in Windows Server 2012 R2 Hyper-V gefragt und die Antworten haben mich doch überrascht. Aber seht selbst in diesem Video.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>