Videointerview with Aidan Finn about Designing Hyper-V CSV and Backup

2011-11-21-Aidan_Finn_Hyper-V_CSV_and_Backup-art

Wer meinen Podcast hört, der weiß, daß der Name Aidan Finn bei mir schon des Öfteren gefallen ist. Jeder sollte Vorbilder haben und was die Microsoft Virtualisierung betrifft, ist Aidan eines von Meinen. Wer seinen Blog unter www.aidanfinn.com verfolgt, der muß anerkennen, daß dieser Mann ein wahres Blogwunder ist. Da Aidan und ich in der gleichen Kategorie MVP sind (Virtual Machine) hatten wir schon das ein oder andere Mal online miteinander Kontakt (besonders auf Twitter wo Aidan unter dem Synonym @joe_elway tweeted) aber noch nie in persona. Das hat sich nun endlich auf der E2E Konferenz in London geändert. Aidan hat in London zwei Vorträge gehalten, einen zu “What I can tell you about Windows 8 Hyper-V v. 3” und den anderen zu “Designing Hyper-V CSV & Backup”. Zum Letzteren gibt es ein fantastisches Whitepaper von ihm und ich habe die Chance genutzt Aidan zu diesem Thema zu interviewen. Mir und Aidan hat das Interview viel Spaß gemacht und ich hoffe Ihr findet das Video ebenso interessant wie ich.

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

2 Comments:

  1. Pingback: Me Being Interviewed About CSV & Backup Design by Carsten Rachfahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *