Videointerview: What is your favorite Hyper-V feature in Windows 8 | Hyper-V Server Blog

Videointerview: What is your favorite Hyper-V feature in Windows 8

Videointerview_What_is_your_favorite_Windows_8_feature-blog

Dieses Jahr kommt “Windows 8” mit einer noch schöneren und noch viel besseren Hyper-V Version. Sie wird viele Möglichkeiten bieten, die es bisher nicht gegeben hat. Und im Gegensatz zu anderen Hypervisoren “für lau” und auch für den Client! Und deswegen sage ich: 2012 wird das Jahr von Hyper-V. Ich hatte die Gelegenheit mit einigen gleichgesinnten Enthusiasten im November die E2E Virtualisierungs Conference in London zu besuchen. Wir fünf haben spontan ein Videointerview gemacht, wo jeder über seinen Favoriten in “Hyper-V vNext” spricht. Laßt euch mal überraschen, welches Feature Ronnie Isherwood, Jeff Wouters, Didier Van Hoye (MVP Virtual Machine), Aidan Finn (MVP Virtual Machine) und Meiner einer so als Ihren Favoriten deklarieren und warum.

Ich wünsch euch wie immer viele neue Erkenntnisse und Spaß beim Anschauen des Videointerviews.

P.S.: Wer mich mal über die meisten Hyper-V V3 Features sprechen hören und sehen möchte, dem sei mein Vortrag von dem Oktober Hyper-V Community Treffen in Hamburg ans Herz gelegt.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • […] Machine) was a busy man at E2E London.  He interviewed a lot of us individually, and also interviewed us as a group to ask what our favourite feature of the Windows 8 Developer Preview relea….  This features Carsten, Ronnie Isherwood, Jeff Wouters, Didier Van Hoye (MVP Virtual Machine […]

  • >