Videointerview mit Taylor Brown über seine drei Favoriten in WS2012 R2 Hyper-V | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Taylor Brown über seine drei Favoriten in WS2012 R2 Hyper-V

Videointerview_with_Taylor_Brown_about_his_tree_Favorite_Hyper-V_Feature_tumb1Auf dem Microsoft Global MVP Summit im November hatte ich meine Kamera dabei. An Video sind unter Anderem ein Interview mit Ben Armstrong und ein Interview mit zehn MVPs in einem Riesenrad entstanden. Alle fragte ich nach ihrem oder ihren Lieblings- Features in Windows Server 2012 R2 Hyper-V. So auch Taylor Brown seines Zeichens Microsoft Program Manager im Hyper-V Team. Natürlich gibt es, wenn man 11 Hyper-V Experten befragt,einige Überschneidungen- – Doch zumindest Eines von Taylors Features hatten die Anderen nicht auf ihren Listen. Welches das ist, seht Ihr Euch am besten selber in dem knapp vier minütigen Interview an. Viel Spaß dabei!

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>