Videointerview mit Symon Perriman über 5nine Lösungen für die Microsoft Private Cloud - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview mit Symon Perriman über 5nine Lösungen für die Microsoft Private Cloud

Vieointerview with Symon Perriman about 5nine Solutions Thumb2Auf der Microsoft Ignite Konferenz im Mai traf ich in der Ausstellungsfläche den ehemaligen Microsoft Evangelisten Symon Perriman. Symon war für mich der Evangelist aus Redmond, der die Edge Show moderiert und auch viele MVA Kurse gedreht hat.

Er ist Anfang des Jahres zu 5nine gewechselt und bekleidet dort nun die Rolle des Vice Presidenten für Business Development & Marketing. Ich habe Symon einfach mal nach den Produkten von 5nine für die Microsoft Private Cloud befragt; er erklärt diese mit ihren Features im Video.

Ich wünsche Euch wie immer viele Erkenntnisse beim Zuschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>