Videointerview mit Stefan Köll (MVP CDM) zu System Center 2012 | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Stefan Köll (MVP CDM) zu System Center 2012

imageDiesmal habe ich Stefan Köll, einen österreichischen MVP Kollegen, vor die Kamera bekommen. Stefan war MVP für Operationsmanager und gehört jetzt zur großen Familie der “Cloud and Datacenter Management” MVPs. Im Interview unterhalten wir uns über seine Projekte und über System Center 2012. Stefans Fokus liegt natürlich auf Operations Manager, aber er beschäftigt sich auch zunehmend mit Service Manager. Ich fand unsere Konversation sehr interessant und deswegen denke ich werdet auch Ihr einiges aus dem Gespräch mitnehmen können.

Ich wünsche Euch wie immer Viel Spaß beim Anschauen des Videos. Übrigens: Auf seinem Blog code4ward.net könnt Ihr mehr über Stefan erfahren. Dort gibt es auch sein Programm RoyalTS zum Download.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • […] Videointerview mit Stefan Köll (MVP CDM) zu System Center 2012 in German by Carsten Rachfahl […]

  • >