Videointerview mit Mike Resseler - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Mike Resseler

2014-SCU-Logo-Interview_thumb.pngMike Resseler, MVP für Hyper-V, hat auf der SCU Europe insgesamt sechs Vorträge gehalten. Kein Wunder, dass es bis zum letzten Tag gedauert hat, bis ich ihn vor die Kamera bekam. Meine ursprüngliche Absicht war es, mit ihm über eine seinen letzten Vortrag zu reden: “My TOP-Ten things in Windows Server 2012 R2 that will make your life easier.” Damit fingen wir auch an. Als ich dann Mike fragte, seit wann er sich mit Server Betriebssystemen beschäftigt, bekam ich dann doch große Augen. Mit Windows NT, damals noch Student, ist er in die Welt Microsoft Servertechnologie abgetaucht. Das hat mich dann gleich dazu inspiriert mit ihm über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in diesem Bereich zu reden, später zu spekulieren. Einfach mal hören, wie wir MVP´s die Zukunft für den Windows Server sehen.

Videobild-MikeResseler

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

>