Videointerview mit meinem MVP Lead Jan-Philipp Rombolotto | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit meinem MVP Lead Jan-Philipp Rombolotto

Videointerview_mit_Jan-Philipp_Rombolotto_MVP_Lead_DACH-blog

Das Microsoft MVP Programm hat schon immer eine große Faszination auf mich ausgeübt. Als ich dann am 1. Juli den MVP-Award für Virtual Machine verliehen bekommen habe, ist für mich zugegebenermaßen ein Traum in Erfüllung gegangen. Da ich glaube, daß ich nicht der einzige Träumer da draußen bin, habe ich neulich in München die Chance genutzt mit meinem MVP-Lead Jan-Philipp Rombolotto über das MVP-Programm zu sprechen. Jan-Philipp steht als MVP Lead in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz ca. 170 MVPs als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. In diesem Interview plaudern wir über das MVP-Programm, was für Menschen die MVPs so sind und wie man MVP wird. Ich fand das Interview sehr interessant und wünsche euch viel Spaß beim Zusehen.

P.S.: Zur Internet Seite des MVP-Programm gehts hier.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>