Videointerview mit Marc van Eijk über Azure Resource Manager - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Marc van Eijk über Azure Resource Manager

Ende September auf der Ignite in Atlanta hatte ich wieder meine Kamera dabei und bekam einen alten Bekannten davor: Marc van Eijk. Mark bin Mai 2016 ein Azure MVP und wechelte zu Microsfot ins CAT Team. Marc und ich sprechen in dem Interview über Azure Resource Manager Templates und warum ich diese "Fremdsprache" unbedingt lernen soll. Ich hatte sehr viel Spaß und Ihr hoffentlich auch.

Überigens wer Marc mal live auf der Bühne sehen möchte, er hat einen Slot auf der Cloud & Datacenter Conference Germany 2017.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>