Videointerview mit Jose Barreto über SMB 3.0 | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Jose Barreto über SMB 3.0

Interview with Jose Barreto about SMB 3.0 - ThumbDiese Woche war ich auf einem Event bei Microsoft in Redmond und hatte das Glück mit Jose Barreto (Principal Program Manager im Windows Server Fileserver und Clustering Team) ein Interview führen zu können. Wer meinem Blog folgt oder meinen Podcast hört, weiß, wie oft ich auf “Mr. SMB 3.0” verweise. Entsprechend war es für mich etwas ganz Besonderes mit Ihm ein Interview über SMB 3.0 führen zu können.

Mir hat es  riesen Spass gemacht, ihm bei seinen Erklärungen zu den einzelnen Features aus dem SMB Stack wie “Transparentem Failover”, “SMB Multichannel” oder “SMB Direct” zuzuhören und ich hoffe die 22 Minuten Videointerview gehen für Sie ebenso schnell vorbei wie für mich.

 

Jose erwähnt im Interview seinem Blog http://smb3.info, den ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann und er twittert unter @JoseBarreto.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>