Videointerview mit Jeffrey Snover über PowerShell und vieles mehr - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Jeffrey Snover über PowerShell und vieles mehr

VideoInterview_with_Jeffrey_Snover_Thumb3November auf dem MVP Summit traf ich morgens zufällig in einer Kantine auf dem Microsoft Campus auf Jeffrey Snover den Vater der PowerShell. Ich habe Ihn gefragt ob er an dem Tag vielleicht Zeit hätte für ein Interview natürlich in der Erwartung das er mir sehr nett nein sagt. Umso überraschter war ich, als er antwortete das er die nächsten 45 Minuten Zeit hat! Also schnell meine Kamera aufgebaut und Jeffrey interviewet. Er spricht in diesem Interview davon was es heißt ein Technical Felllow bei Microsoft zu sein, über viele Neuerungen in PowerShell 5, über Nano Server und Container und einiges mehr.

Ich muss sagen ich habe dieses Interview sehr genossen und hoffe es ist auch interessant für euch.

Viel Spaß beim Zuschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>