Interview zur Windows Server Lizenzierung in der Virtualisierung | Hyper-V Server Blog

Interview zur Windows Server Lizenzierung in der Virtualisierung

2011-12-07-videointerview-mit-dietmar-meng-it-fit

Lizensierung in der Virtualisierung ist immer ein Thema. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut als Dietmar Meng (Microsoft Produkt Marketing Manager für Windows Server) auf dem TechDay Private Cloud in einer Q&A Session auf Lizenzfragen der Teilnehmer einging. Daraufhin habe ich Dietmar gefragt, ob er mit mir ein Videointerview zum Thema Lizenzierung in der Servervirtualisierung für unseren Fit-in-Lizenzen Blog machen würde. Er sagte ja und hier ist das Ergebnis.

Ich wünsch euch viele neue Erkenntnisse beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>