Videointerview mit Didier Van Hoye zu Hyper-V und 10GBit | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Didier Van Hoye zu Hyper-V und 10GBit

2011-10-26-videointerview-mit-didier-van-hoyeWie ich ja schon in meinem Post “Rückblick auf The Experts Conferenz in Frankfurt” berichtete, habe ich einige interessante Leute getroffen. Didier Van Hoye, auch bekannt als @WorkingHardInIT, ist einer davon. Didier arbeitet für ein belgisches Unternehmen, das sehr große Datenmengen bearbeiten muss. Deswegen ist das Firmennetz im Rechenzentrum vor kurzem auf 10GBit aufgerüstet worden. Er hat auf seinem Blog workinghardinit.wordpress.com bereits einiges über seine Erfahrungen mit 10GBit, speziell im Hyper-V Umfeld, berichtet und ich habe die Gelegenheit ergriffen mit Ihm ein Videointerview zu 10GBit zu machen. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse und ein bisschen Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>