Videointerview mit Didier Van Hoye (MVP Virtual Machine) über Storage Verbesserungen in Windows Server 2012 - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview mit Didier Van Hoye (MVP Virtual Machine) über Storage Verbesserungen in Windows Server 2012

didierBLLast but not least habe ich noch ein weiteres Interview auf der Quest “The Experts Conference 2012” in Barcelona Ende Oktober geführt. Didier Van Hoye (MVP Virtual Machine) und ich haben uns eine angenehme Lokation gesucht und über sein – und auch mein Lieblingsthema Storage in Windows Server 2012 gesprochen. Das Interessante für mich bei Didier ist, dass er mit viel größeren Datenmengen umgeht als ich bei unseren Kunden vorfinde und mich seine Sicht auf Storage daher stark interessiert.

Wenn man das Interview sieht, wird man merken wie viel Spaß wir hatten und ich hoffe das es Euch beim Anschauen des Videos auch so geht.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>