Videointerview mit Daniel Neumann zum Thema Microsoft Virtualisierung

Videointerview_Daniel_Neumann_TechSummit_Cloud_2011

Auf der TechSummit Cloud in Köln traf ich Daniel Neumann und interviewte ihn zu seinem Vortrag Windows Server 2008 R2 SP1, den er auf den er auf dem Microsoft Student Partner Techday Online gehalten hat. Daniel und ich kennen uns von Twitter, wo er im Hyper-V Umfeld sehr aktiv ist. Als wir über das Video sprachen, erwähnte er das Microsoft Student Partner Programm. Für mich war das so interessant das Wir darauf in dem Interview auch eingehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed