Videointerview mit Ben Armstrong über Hyper-V

25-02-2013_Ben_Armstrong_Interview_PfeilAuf dem diesjährigen MVP Global Summit 2013 hatte ich die Gelegenheit meinen Hyper-V Rockstar Ben Armstrong (alias VirtualPCGuy) für ein Videointerview vor die Kamera zu bekommen. Ben ist Senior Program Manager Lead bei der Microsoft in Redmond und für mein Lieblingsprodukt Hyper-V verantwortlich. Ich fragte Ben nach seinen drei Lieblingsfeatures aus dem aktuellen Windows Server 2012 Hyper-V und er nannte mir: das Hyper-V PowerShell Module, die Shared Nothing Live Migration und die Hyper-V Replica. Warum und was das ist erklärt er im Videointerview.

Kleiner Tipp noch am Rande: Am Ende des Videos sieht man einige Hyper-V MVPs etwas rufen! Und sie haben recht: Hyper-V rocks!

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.