Videointerview mit Ben Armstrong über Hyper-V in Windows Server 2016 TP2 - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Videointerview mit Ben Armstrong über Hyper-V in Windows Server 2016 TP2

Videointerview with Ben Armstrong about Hyper-V in WS2016 Thumb2Auf der Ignite hatte ich das Glück Ben Armstrong (Microsoft Principal Program Manager Lead im Hyper-V Team) und mein persönlicher Hyper-V Hero nach seinem fantastischen Vortrag “What’s New in Windows Server Hyper-V” vor die Kamera zu bekommen. Obwohl ich Ben, unter Twitter übrigens bekannt als @VirtualPCGuy, lediglich nach seinen drei momentanen Lieblingsfeatures gefragt habe bleibt es nicht bei Dreien, sondern er nennt bestimmt zehn.

Wenn Ihr wissen wollte welche das sind, dann schaut Euch das Video an. Ich jedenfalls haben es genossen Ben erneut vor die Kamera zu bekommen.

Links auf

Bens Vorträge von der Ignite Konferenz 2015:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>