Videointerview mit Ansgar Heinen zur System Center 2012 Familie - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Ansgar Heinen zur System Center 2012 Familie

Videointerview_mit_Ansgar_Heinen_System_Center_2012Auf dem TechDay Private Cloud in Hamburg hatte ich die Gelegenheit, Ansgar Heinen (Privat Cloud Lead – Microsoft Deutschland) zu interviewen. Wir sprachen über die kommende System Center 2012 Suite. Ansgar gibt in dem Interview einen Überblick über einige Neuerungen und positioniert die einzelnen Produkte. Nach dem Interview kann ich noch weniger warten, bis alle Produkte verfügbar sind. Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Anschauen.

P.S.: Wer jetzt schon mal mit den Produkten loslegen möchte, der kann das auf der Seite: Download Microsoft System Center 2012 Pre-Release Products gerne tun.

P.P.S.: Der TechDay Private Cloud wird am 1. Dezember live ins Internet übertragen. Wer mal vorbeischauen möchte hier ist der Link.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

  • Da hast du ja den DPM noch gut reingebracht :)

  • >