Videointerview mit Aidan Finn über Windows Server 2012 Livemigration und Hyper-V Replica | Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Aidan Finn über Windows Server 2012 Livemigration und Hyper-V Replica

Srv2012-ReplicaWer meinen Podcast hört, der weiss, dass ich die Möglichkeit hatte im Oktober auf der “The Experts Conference Europe 2012” in Barcelona zwei Vorträge zu halten. Das Alleine war schon großartig. Noch besser allerdings, dass neben mir noch drei weitere europäische MVPs für Virtual Machine ebenfalls dort waren: Ich habe diese Chance genutzt und mit jedem ein Interview gemacht; hier findet Ihr das mit meinem geschätzten MVP Kollegen aus Irland: Aidan Finn . Wir sprechen in diesem Video über die neuen Möglichkeiten der Livemigration in Windows Server 2012 und über Hyper-V Replica.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>