Videointerview von der CeBit zu DataCore und Hyper-V | Hyper-V Server Blog

Videointerview von der CeBit zu DataCore und Hyper-V

datacoreAls Podcaster höre ich auch selber viele Podcasts. Zu meinem regelmäßigem Repertoire gehört DABCC Radio. Hier sprach Douglas Brown in der Episode “Datacore Software: Virtualization: Benchmarking a Scalable and Highly Available Architecture for VDI with Ziya Aral – February 15, 2011 – Episode 150” über ein sehr bemerkenswertes Whitepaper. Davon angeregt besuchte ich auf der CeBit den DataCore Stand auf dem Virtualisierungsforum. Dort traf ich Christian Hagen, der bereitwillig ein Spontaninterview mit mir machte. Hören und sehen Sie selbst, was es im DataCore Umfeld für Möglichkeiten mit Hyper-V gibt.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>