Videointerview mit Marc van Eijk über Microsoft Azure Stack - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Marc van Eijk über Microsoft Azure Stack

Thumb2Letztes Jahr auf der Microsoft Ignite Konferenz kündigte Microsoft zu meiner, und ich denke, auch zur Überraschung vieler Anderer Azure Pack an. Ich habe damals die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir Marc van Eijk (für mich Mr. Azure Pack) geschnappt und ihn vor der Kamera dazu befragt. Nach dem Knall auf der Ignite wurde es dann von Seiten Microsofts sehr ruhig zum Thema „Azure Pack“. Erst jetzt, ca. acht Monate später, ist die erste Technical Preview zu Azure Stack verfügbar. Daher dachten Marc und ich, dass dies der richtige Zeitpunkt zur Veröffentlichung des Interviews ist.

Also schaut rein was wir so zu Azure Stack auf der Ignite zu sagen haben. Viel Spaß beim Zuschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>