Videointerview mit Elden Christensen über vNext und Cluster - Hyper-V Server Blog

Videointerview mit Elden Christensen über vNext und Cluster

VideoCast_Elden_chrisensen_vNext_Clustering_Thumb_ArrowAuf dem MVP Summit 2014 im November konnte ich zum ersten mal mit Elden Christensen (Principal Program Manager im Cluster Team) ein Interview drehen. Elden spricht mit mir über die vielen großartigen Features die im Technical Preview von vNext enthalten sind.

Das sind unter Anderem:

  • Rolling Cluster Update

  • Cluster Function Level
  • Storage Spaces with DAS
  • Compute Resiliency and Isolated Mode
    • Storage Transient  Failures
    • Azure Cloud Witness

Ich wünsch euch wie immer viele Erkenntnisse und Spaß beim anschauen des Videos.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>