Unser 2012 Hyper-V IT CAMP zum selbst ausprobieren | Hyper-V Server Blog

Unser 2012 Hyper-V IT CAMP zum selbst ausprobieren

Nach dem ich mit Bernhard Frank (Microsoft Private Cloud Evangelist) das letzte Jahr ca. 50 IT-Camps zu Windows Server 2012 Hyper-V gemacht habe, kamen wir auf die Idee, das Ganze in einer Videoserie zum “Selber machen” festzuhalten. Gesagt getan! Ich habe Frank für drei Tage bei Microsoft in Unterschleißheim besucht und wir haben unser IT CAMP in Screencast festgehalten. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen:

image image

image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image image
image  
Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>