SystemCenter 2012 SP1 Beta ist da

sc2012Windows Server 2012 ist seit gerade mal sechs Tagen General Available (GA),  da erscheint auch schon der Beta des Service Packs 1 für die System Center 2012 Suite. Mit SP1 wird es auch möglich sein Windows Server 2012 ausgehend von den System Center Komponenten direkt zu verwalten bzw. auch zu sichern.

Auf unserem letzten Hyper-V Community Treffen in Düsseldorf hat Alexander Ortha (Microsoft Technical Solution Professional kurz TSP) einen schönen Überblick über die Änderungen in SP1 gegeben. Ein sehr interessanter Vortrag, dessen Aufzeichnung man hier findet: Neuigkeiten in System Center 2012 SP1 — Alexander Ortha Microsoft

Wie immer viel Spass beim Anschauen!

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed