Scale-Out Fileserver erklärt - Teil 4 - Scale-Out Filerserver in Aktion und Ausschalten eines Nodes - Hyper-V Server Blog
  • Home
  • Videos

Scale-Out Fileserver erklärt – Teil 4 – Scale-Out Filerserver in Aktion und Ausschalten eines Nodes

Scale-Out Teil4-thumbIn dem letzten Teil unserer Serie spielen wir noch ein bisschen mit dem Scale-Out Fileserver “rum”. Wir schauen uns einen Storage Livemigration an, ich zeige wie man den Zugriff der Clients von einem Node des Fileservers im Betrieb verschiebt  Stichwort “Move-SMBWitnessClient” und zum Schluss schalte ich einen aktiven Fileserver Node aus über den der ganze Zugriff der Clients läuft.

Ich wünsche wie immer viele neue Erkenntnisse bei anschauen des Videocasts.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>