Neues Video - Hyper-V Amigos Chat am Grand Canyon | Hyper-V Server Blog

Neues Video – Hyper-V Amigos Chat am Grand Canyon

Hyper-V Amigos Chat at the grand Canyon Thumb2Zum Jahresanfang mal was Besonderes: Didier und ich hatten bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt in der USA zwischen der VeeamOn Konferenz in Las Vegas und dem Microsoft MVP Summit in Redmond noch etwas Zeit. Also haben wir uns ein Auto gemietet und sind die ca. 500 km an den Grand Canyon gefahren. Für Didier war es mittlerweile der dritte Besuch und er hatte mir im Vorfeld schön mehrfach erzählt wie großartig der Grand Canyon sei. Ich war also vorgewarnt aber trotzdem war der erste Anblick des Canyons ein unbeschreibliches Erlebnis.

Da ich ja fast immer meine Videoausrüstung dabei habe, beschlossen wir vor dieser fantastischen Naturkulisse ein Video für die Hyper-V Amigos zu drehen. Gesagt getan! Wir haben an drei unterschiedlichen Plätzen Aufnahmen gemacht und über Dinge wie die VeeamON, Windows Server 2016, Storage QoS, Storage Spaces Direct, Nested Virtualisierung und Shared VHDX gesprochen (was Nerds halt so machen).

Also schaut in das Video rein und betrachtet die wunderbare Hintergrundkulisse es lohnt sich.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>