• Home
  • Videos

Videointerview mit Jose Barreto über die SMB Neuerungen im Windows Server 2012 R2

Interview with Jose Barreto about SMB 3.0 Enhancements in WS2012R2 - thumb2Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit mit Jose Barreto (Microsoft Principal Program Manager File Server and Clustering Team) über die Neuerungen, die Windows Server 2012 R2 speziell im SMB 3.0 und Storage Bereich mitbringt, zu sprechen. Jose erklärt dabei z. B.: die Shared VHDX, Livemigration über SMB und die Verbesserungen im Scale-Out Fileserver.

Ich war übrigens wirklich sprachlos als ich zum ersten Mal von den Verbesserungen gehört habe. Also viel Spaß beim Anschauen des Interviews.

P.S.: Mehr Infos zu SMB 3.0 gibt es auf Joses hervorragendem Blog: http://smb3.info.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed