Vortrag zu Hyper-V R3 vom zweiten Hyper-V-Community

image

Am 6. Oktober war es mal wieder soweit. In Hamburg fand unser zweites Hyper-V Community treffen statt. Ich hatte die Gelegenheit einen Vortrag zu den vielen Neuerungen in der nächsten Version des Microsoft Hypervisors im Developer Preview zu halten. Mann oh Mann, gibt es da viele und vor allem klasse Dinge die auf uns zu kommen.

Wer Lust hat meine ganz persönliche Zusammenfassung der Neuerungen zu sehen, der ist herzlich eingeladen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Teilen:

Carsten Rachfahl

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

3 Comments:

  1. Pingback: Was erwartet uns in der nächsten Hyper-V (v3) Version?

  2. Pingback: faq-o-matic.net » Hyper-V 3.0: Was (wahrscheinlich) kommt, Teil 4

  3. Pingback: Hyper-V 3.0: Was (wahrscheinlich) kommt, Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.