Hyper-V Amigos Chat – Microsoft Ignite 2015 Konferenz - Hyper-V Server Blog

Hyper-V Amigos Chat – Microsoft Ignite 2015 Konferenz

Hyper-V Amigo Chat Microsoft Ignite 2015 Thumb 1

Letzte Woche fand die erste Microsoft Ignite Konferenz überhaupt in Chicago statt. Ich hatte die Chance Interviews mit vielen interessanten Personen zu führen, die alle nach und nach hier auf diesem Blog erscheinen werden. Ein Video, welches ich besonders schätze ist dieses Interview mit meinen Hyper-V Buddys Aidan Finn (@joe_elway) und Didier Van Hoye (@WorkingHardinIT). Wir haben uns direkt am Freitag nach Ende der Konferenz noch im McCormick Konferenzcenter zusammengesetzt und unsere Eindrücke festgehalten. Natürlich dürfen dabei technische Features nicht fehlen. Unter Anderem unterhalten wir uns über: virtual TPM, ReFS, Storage Spaces Direct, PowerShell Direct, Hyperconverged, Nano Server undAzure Stack.

Wie ihr seht hatten wir eine Menge Spaß in dem Interview (aber auch auf der Konferenz) und ich denke, dass für mich die zweite Microsoft Ignite in Chicago nächstes Jahr so gut wie gebucht ist.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>