Hyper-V Amigo Showcast Folge 8: Storage Replica in vNext - Hyper-V Server Blog

Hyper-V Amigo Showcast Folge 8: Storage Replica in vNext

Hyper-V Amigos Showcast 8 Thumb2Endlich haben Didier und ich die Zeit gefunden mal wieder eine Folge des Hyper-V Amigo Showcast aufzunehmen. Diesmal geht es um ein Feature aus Windows Server vNext: Synchrone Storage Replikation. Didier hat hierzu in seinem Lab einen Stretched Cluster gebaut und wir holpern so durch die Konfiguration. Ich denke der Showcast ist aus zwei Gründen sehenswert: Erstens ein neues cooles Feature und Zweitens es ist eine Real Live Demo in der so ziemlich alles schief geht was schief gehen kann – eben Technical Preview.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Showcast.

Hier noch einige Links:

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

>