Der Anfang von der SCU Europe in Basel - Hyper-V Server Blog

Der Anfang von der SCU Europe in Basel

2014-SCU-Logo-Interview_thumb.pngDie MVP-Summit in Redmond ist vorbei. Carsten und ich sind mit vielen Informationen, tollen Gesprächen und Feedback für Microsoft zurückgekommen. Über vieles dürfen wir nicht reden, nur soviel, unsere Begeisterung ist geblieben. Wie wichtig es gerade heutzutage ist am Ball zu bleiben, weiß jeder, der mit IT zu tun hat. Deshalb möchte ich meine Reihe auf dem Hyper-V Blog fortsetzen und Euch Videointerviews präsentieren, die ich auf der SCU mit meinen MVP-Kollegen, Speakern und Sponsoren gemacht habe.

Fangen wir zum Aufwärmen mit drei Videos an. Die Keynotespeaker Gruppe: “Going beyond the borders – prepare yourself for the future!” , ein Potpourri von Teilnehmerstimmen und zum Ende Marcel Zehner MVP System Center Cloud und Datamanagement, der Kopf der SCU Europe, über was es bedeutet ein solches Event auf die Beine zu stellen.

Marcel wünscht sich vor Allem Feedback, was den Teilnehmern gefallen hat und was sich verbessern lässt. Also einfach eine Rückmeldung auf der Seite der SCU-Europe – hinterlassen. Eine letzte Anmerkung, alle Sessions stehen jetzt auf Microsoft Channel 9 zur Verfügung. einfach in das Suchfeld System Center Univers eingeben. Bei den neuen Beiträgen, werde ich die Vorträge verlinken. So wie oben.

videobild-keynotespeaker

Videobild-Attendees

Videobild-Marcel

Kerstin Rachfahl
 

Kerstin Rachfahl ist Internationale Betriebswirtin (IBS) und eine der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH. Sie ist für den kaufmännischen Bereich des Unternehmens verantwortlich. Ihre Themen in den Blogs sind Cloud Computing und Microsoft Lizenzierung.

>