Podcast Folge 1: Hyper-V und Service Pack 1 Beta

Play

HVS-Podcast-Folge1-klein

Heute startet ein Projekt, dass ich die letzten Monate geplant habe: einen Podcast zum Thema Microsoft Servervirtualisierung. Schwerpunkt in dem Podcast wir das am 12. Juli auf Microsoft WPC 2010 vorgestellte Service Pack 1 Beta für Windows Server 2008 R2 sein. Zusätzlich erfahrt Ihr auch warum ich diesen Podcast mache, ich bespreche einige nützliche Links und abgeschlossen wird das Ganze mit einigen Terminen. Ich wünsche gute Unterhaltung beim hören.

Shownotes:

 

Links in “Warum dieser Podcast”

Links in “Neuigkeiten”

Links in Thema “Hyper-V und Service Pack 1”

Links in “Termine”

P.S.: Wenn Ihr Fragen und Anregung zu diesem Podcast habt dann sprecht doch einfach auf unsere Voicebox die unter 02984-9292-69 zu erreichen ist oder mailt mir unter podcast@rachfahl.de eure Komentare. Ich freue mich auf euer Feedback.

Carsten Rachfahl
 

Dipl. Ing. Carsten Rachfahl ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Er ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Rachfahl IT-Solutions GmbH & Co. KG und für den technischen Bereich verantwortlich.

Comments are closed